Anas-Angel

living for perfection
 
 

Vernachlässigt :(

So, ich habe meine Blog ganz schön vernachlässigt.

Ich bin  aber auch fett und fühl mich so unwohl. Gerade habe ich wieder mit AFM angefangen, weil ich es einfach nicht mehr ertrage. Jetzt wirds auch noch langsam warm und ich kann  mich einfach nicht mehr so verstecken. Das stört mich etwas. Eigentlich man ich eher wenn es warm ist. Aber dann sieht man so viel

Gesten habe ich wenigstens ganz bewusst eingekauft. Nekatarinen und ne Honigmelone. Kein Brot und so nen quatsch. Ab jetzt ess ich einfach kein Brot mehr. Morgens auf der Arbeit ess ich, wenn es sein muss Müsli, das wars. Sonst werde ich mich wohl auf Obst beschränken.

 Heute steht nichts mehr an, ab morgen wieder arbeiten und dann  ess ich auch wieder weniger.

 

Ich fühl mich schlecht

21.3.10 10:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen