Anas-Angel

living for perfection
 
 

11.01.2010

Verdammte....!! Hmm, das war wohl heut ma gar nicht mit meinem Thementag nur Gemüse. Na ja, gestern Abend habe ich mit extra 4 Möhren und eine Paprika klein geschnitten. Die hab ich dann auch mir zur Arbeit genommen und nicht gefrühstückt, also nichts anderes als nen paar Gemüsestreifen. ABER, dann kam DIE Frage der Fragen :" Willst du auch etwas von Chinesen????!" Tja, dann hab ich mir etwas bestellt, hab die Hälfte gegessen und die Andere ist für morgen. Ich habe immernoch Gemüse und mehr ess ich auch heut nicht mehr.

Ich wollte heute die Therapeutin anrufen die mit empfohlen wurde aber ich habs noch nicht getan Ich hab eine zu große Hemmschwelle.

Ich fühl mich so fett und schlecht, aber dennoch habe ich heute (obwohl ich mehr wiege als gestern) das Gefühl, ich habe angenommen. Mein Bauch ist flacher und meine Hose weiter. Hmmm, vielleicht doch meine Tage, die meine Waage mehr zeigen lässt?! Ich hoffe es doch!

11.1.10 18:06

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


be-perfect (12.1.10 19:08)
Hi Jen,
also ich kann Dich beruhigen, wenn ich meine Tage hab, bzw. auch schon kurz vorher, zeigt die Waage auch grundsätzlich mehr an. Schon mal aus Prinzip Aber wenn Du Dich dünner fühlst, ist das doch ein gutes Zeichen.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend
Grüßle
be-perfect


be-perfect (14.1.10 12:22)
Hey Jen,
wie läufts denn bei Dir ?
Alles klar?
LG
be-perfect


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen